Nur das Ergebnis zählt: besserer Verkauf. Mehr Erfolg.

Vertriebstrainings

"Eine Änderung im Verhalten kann man sich nicht anlesen, man muss sie trainieren!"

Titel: Basisausbildung für den Vertrieb

Dauer: 4 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Das Verkaufstraining für Anfänger und Profis

  • Verkaufspsychologie
  • TOP-Phase (strategisches Akquisevorgehen)
  • Ermittlungsphase (Fragetechniken)
  • Argumentation
  • Abschluss
  • Einwandbehandlung
  • Verhandlungstaktiken

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Titel: Schwierige Gespräche meistern

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Diese Seminar setzt den Fokus auf...

  • Akquisitionsgespräche
  • Argumentation
  • Kundenanalysen
  • Kundeneinwände
  • Preisgespräche
  • Abschlussgespräche
  • Reklamationsgespräche

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Titel: Telefontraining (outbound)

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 6

Die Teilnehmer können durch gekonnten und professionellen Einsatz des Telefons qualifizierte Verkaufsgespräche führen. Mit relativ geringem Zeit- und Kostenaufwand erhalten sie ein Maximum an Informationen. Nach diesem Seminar sind die Teilnehmer in der Lage Termine durchzusetzen und nach Prioritäten zu arbeiten.

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Titel: Strategietag

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Der Strategietag ist die Garantie für mehr und bessere Aufträge sowie einen höheren Marktanteil. Der Verkäufer stellt jeden Monat seine Projekte vor und lernt diese weiterzuentwickeln. Der Trainer gibt Hilfestellung zum Erreichen der Stückzahlen und Margen.

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Titel: Training on the Job

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 1

Live Training vor Ort (Feldbegleitung) Bestandsaufnahme und objektive Einschätzung bezüglich:

  • Verkaufskenntnissen
  • Produktkenntnissen
  • Kundenumgang (soft skills)
  • Verhalten beim Verkaufsabschluss
  • Arbeitsweisen
  • Selbst-, Zeit- und Gebietsmanagement

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Titel: BWL für den Vertrieb

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Das Seminar, das dem Vertriebsmitarbeiter den Umgang mit Zahlen erleichtert. Mit verschiedenen Rechenbeispielen lernt der Teilnehmer Verkaufssummen besser darzustellen. Er wird für den Kunden, der sich um die Finanzen kümmert, ein kompetenter Geschäftspartner.

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Titel: Einwandbehandlung

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Ein perfektes Übungsseminar zur Behandlung der 50 häufigsten Einwände, wie z. B.: „zu teuer“, „kein Bedarf“, „kein Interesse“

  • Kunden mit Abwehrhaltung werden „geöffnet“.
  • Wir „knacken“ Wettbewerbs-Hochburgen (mit den Teilnehmern).
  • Einwände werden erkannt und entkräftet.
  • Die Schlagfertigkeit der Teilnehmer wird trainiert.
  • Einwände schwieriger Kunden werden in Vorteile umgewandelt.

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Titel: Nutzenargumentation

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Intensivseminar:

  • Wen spreche ich zuerst an?
  • Wen muss ich noch beachten?
  • Wer sind die Entscheider?
  • Was erzähle ich wem?
  • Wie komme ich an die Entscheider heran?
  • Wie gehe ich mit „Hinderern“ um?
  • Was ist beim Argumentieren zu beachten?

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Personalauswahl / Personalsuche

Mit den richtigen Mitarbeitern zum Erfolg! Folgende Themenbereiche werden durch dieses Seminar abgedeckt:

  • Klassische Personalauswahl
  • Headhunting
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Weitere Seminare

Unser Team bietet außerdem Seminare aus den folgenden Kategorien:

  • Traineraus- und Trainerweiterbildung
  • Organisations- und Prozessmanagement
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