Basisausbildung für den Vertrieb

Titel: Basisausbildung für den Vertrieb

Dauer: 4 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Übersicht:

Das Verkaufstraining für Anfänger und Profis

  • Verkaufspsychologie
  • TOP-Phase (strategisches Akquisevorgehen)
  • Ermittlungsphase (Fragetechniken)
  • Argumentation
  • Abschluss
  • Einwandbehandlung
  • Verhandlungstaktiken

Ziel

Die Teilnehmer können sofort Kunden gewinnen:

Sie kennen die Feinheiten des Verkaufs und wissen wie Gespräche professionell geführt werden. Das Beherrschen und der gezielte Einsatz verschiedener Fragearten, sowie das Erkennen der Entscheider- Kaufmotive gehören zu den wichtigen Inhalten dieses Grundlagenseminars. Darüber hinaus wissen die Teilnehmer, wie man sich souverän in allen Lagen verhält, kritische Situationen meistert und Einwände entkräftet.  

Inhalt

Hier werden die Teilnehmer, die neu in den Verkauf starten auf ihre Zukunft vorbereitet. Nicht nur Jungverkäufer sondern auch „alte Verkaufshasen“ erlangen neue Erkenntnisse, die helfen, den bisherigen Erfolg noch weiter auszubauen. Der Fokus lieg klar beim Verkauf. Besonders theoretisches und praktisches Wissen werden in diesen Tagen intensiv vermittelt: Kundeneinwände werden richtig erkannt und entkräftet. Des Weiteren werden Umsätze/ Marktanteile gesteigert und die Motive der Entscheider erkannt.

Stimmen zum Seminar

„Ich habe schon viele Seminare besucht, doch das war die erste Schulung, die mir wirklich etwas für mein Tagesgeschäft gebracht hat.“ 

„Ich bin davon überzeugt, dass ich durch die erlernten Techniken zukünftig bessere Erträge erzielen werde.“ 

„Ich wende, vieles was ich im Seminar gelernt habe in der Praxis an.….es klappt wirklich. Meine Verkaufszahlen beweisen es.“

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!