Strategietage

Titel: Strategietag

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 12

Übersicht

Der Strategietag ist die Garantie für mehr und bessere Aufträge sowie einen höheren Marktanteil. Der Verkäufer stellt jeden Monat seine Projekte vor und lernt diese weiterzuentwickeln. Der Trainer gibt Hilfestellung zum Erreichen der Stückzahlen und Margen.

Ziel

  • Der Verkäufer erkennt seine Stärken und Schwächen bezüglich seiner Marktkenntnis.
  • Er lernt Bedarfsfälle zu generieren und Aufträge abzuschließen.
  • Anhand von echten Projekten wird der Verkäufer praxisorientiert vorbereitet.

Inhalt

Die Verkäufer schreiben ihre Projekte mit der zu erwartenden Auftragswahrscheinlichkeit auf eine Flipchart. Dadurch sehen sie sich im Vergleich zu ihren Kollegen und es entsteht eine positive Gruppendynamik und Motivation.

Stimmen zum Seminar

„Sie waren zum Teil sehr hart. Das Ergebnis gibt Ihnen aber Recht“.

„Erst dachte ich, was will der von mir. Sie haben mir nicht nur aufgezeigt, dass ich meinen Markt nicht kenne, sondern auch geholfen besser zu werden. Danke dafür“.

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!