Training on the job

Titel: Training on the Job

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 1

Übersicht

Live Training vor Ort (Feldbegleitung)
Bestandsaufnahme und objektive Einschätzung bezüglich:

  • Verkaufskenntnissen
  • Produktkenntnissen
  • Kundenumgang (soft skills)
  • Verhalten beim Verkaufsabschluss
  • Arbeitsweisen
  • Selbst-, Zeit- und Gebietsmanagement

Ziel

Durch das Live-Coaching beim Kunden erkennt der Teilnehmer neue Wege. Seine Stärken werden herausgearbeitet, gezielt zum Einsatz gebracht und somit Fehler im Verkaufsgespräch vermieden. Wir entwickeln das Bewusstsein einer persönlichen Arbeitsweise, wodurch sich der Tagesablauf effizient und produktiver gestalten lässt. „Wir machen es vor!“ - und wecken somit die Erkenntnis, dass zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied besteht. Die Teilnehmer erkennen, wie Verkaufsmethoden zielgerichtet zum Einsatz kommen und Aufträge abgeschlossen werden!

Inhalt

Der Trainer begleitet den Teilnehmer bei seiner Tätigkeit im Tagesgeschäft. Auf Wunsch demonstriert der Trainer, wie Ziele erreicht werden, die vorher als unmöglich eingestuft wurden (wie z. B. Angebotsabgabe mit anschließendem Auftrag!) - ganz nach dem Motto: „Wir zeigen, wie es geht!“. Darüber hinaus zeigen wir den Teilnehmern „Tricks“, um an die Entscheider zu gelangen. Wir unterstützen sie bei Akquise, Beratungen, Abschlüssen und knacken gemeinsam mit ihnen Wettbewerbs- Hochburgen!

Stimmen zum Seminar

„Wir haben heute 2 Aufträge geholt, mit denen ich nicht gerechnet hätte! Ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es nicht gesehen hätte! Vielen Dank für die Unterstützung!“

„Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss!“

„Dieses persönliche Coaching hat mich im Verkauf weitergebracht“

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!