Telefonakquise

Titel: Telefontraining (outbound)

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 6

Übersicht

Die Teilnehmer können durch gekonnten und professionellen Einsatz des Telefons qualifizierte Verkaufsgespräche führen.
Mit relativ geringem Zeit- und Kostenaufwand erhalten sie ein Maximum an Informationen.
Nach diesem Seminar sind die Teilnehmer in der Lage Termine durchzusetzen und nach Prioritäten zu arbeiten.

Ziel

  • Der richtige Einsatz des Telefons
  • Zeit- und Kostenersparnis mit dem Telefon
  • Akquirieren neuer Kunden
  • Nachfassen von Angeboten
  • „Abholen“ von Aufträgen
  • Zurückgewinnung von „verloren geglaubten“ Projekten

Inhalt

  • Welche Vor- und Nachteile hat das Telefon?
  • Wie und wann setzte ich das Telefon am besten ein?
  • Wie bereite ich mich auf das Gespräch richtig vor?
  • Wie komme ich am Vorzimmer des Chefs vorbei?
  • Wie kann man mit Leasing eine Sonderaktion entwickeln?

Jeder Teilnehmer bringt mindestens 20 Telefonnummern zum Seminar mit! Es werden ca. 120 Live-Gespräche geführt:
ein intensives Training für alle Beteiligten! Darüber hinaus „erfährt“ der Teilnehmer sofort die jeweilige Kundenreaktion bei falschem und bei richtigem Handeln. Der Trainer coacht während jeden Gesprächs, so dass der Erfolg nicht lange auf sich warten lässt. Manchmal werden sogar schon während des Seminars Verkaufsabschlüsse erzielt!

Stimmen zum Seminar

„Ich hätte nicht gedacht, dass man am Telefon so viele Informationen sammeln kann.“

„Vorzimmerdamen sind ab heute kein Hindernis mehr!“

„Das war mein erster Abschluss am Telefon.“

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