„Verkaufen für Profis“

Titel: Schwierige Gespräche meistern

Dauer: 2 Tage

Max Teilnehmeranzahl: 8

Übersicht

Das spezielle Video-/Situationstraining für:

  • Akquisitionsgespräche
  • Argumentation
  • Kundenanalysen
  • Kundeneinwände
  • Preisgespräche
  • Abschlussgespräche
  • Reklamationsgespräche

Ziel

Durch den professionellen Einsatz von Videoaufnahmen ermöglichen wir den Teilnehmern ihre persönlichen Stärken zu erkennen und bestehende Schwächen im Verkaufsgespräch abzubauen.
Diese Methode der Selbstkontrolle dient dazu, das eigene Handeln zu verbessern sowie bestimmte Reaktionen beim Kunden hervorzurufen bzw. zu steuern.
Die erlernten Basics aus dem Seminar M1-PPV werden hier praktisch umgesetzt und gezielt eingeübt.

Inhalt

Jeder der Teilnehmer übt die Art von Gesprächen, mit denen er tagtäglich konfrontiert wird. Durch Feedbackgespräche im Plenum, wie auch durch den Trainer, werden verschiedene Gesichtspunkte des Verkaufsgespräches herausgearbeitet und besprochen.
Jedes Gespräch wird mit Hilfe der Kamera aufgezeichnet und gemeinsam ausgewertet.
Besonders hervorzuheben ist die sichtbare Steigerung eines jeden Teilnehmers von Gespräch zu Gespräch.

Stimmen zum Seminar

„Sie haben mir die Angst vor dem Videotraining genommen.“

„Mir ist noch nie aufgefallen, dass ich den Wettbewerb durch meine eigenen Worte interessant mache.“

„Um sich weiterzuentwickeln muss man den Tatsachen ins Auge blicken. Ich habe in diesem Seminar sehr viel über mich und meine Körpersprache gelernt.“

„Ein super Seminar. Es hat mir für mein Tagesgeschäft viel gebracht.“

Interessiert?
Dann kontaktieren Sie uns jetzt!